Wundervolle Mara

ich nehme euch mit in meine Welt
 

Letztes Feedback

Meta





 

fleißig fleißig fleißg

wahnsinn was man in so einer kurzer Zeit alles bewerkstelligen kann wenn man einfach nur super Leute hat die einen Unterstützen

nochmal an dieser Stelle vielen vielen Dank!!!!!

Es wurden an zwei Tagen sämtliche Bäume gefällt und beseitigt. Das Haus wurde komplett vom Efeu befreit. 

Ich habe euch mal ein Video gemacht was in unserem kleinen/großen Garten heute so los war. Leider habe ich das Handy dabei falsch gehalten und ihr müsst alle euren Bildschirm drehen... ich hoffe es gefällt euch trotzdem :-) -

Leider klappt das mit dem Upload nicht also hier ein paar weitere Vorher Nachher Bilder 

 

 

 

 

 

 

25.2.15 17:19

Letzte Einträge: so viele Entscheidungen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen